28.12.2023

Mittendrin. Das Bürgerfest der CDU-Landtagsfraktion in der Erwin-Braun-Halle Oberkirch

Von Manuel Hagel - Willi Stächele

Dienstag, 9. Januar 2024, 19.00 Uhr Querstraße 10, 77704 Oberkirch

Der Fraktionsvorsitzende Manuel Hagel MdL und der Abgeordnete des Wahlkreises Kehl, Willi Stächele MdL, sowie die gesamte CDU-Landtagsfraktion laden Sie gerne zum Bürgerfest ein. Die Abgeordneten der CDU-Landtagsfraktion sowie die Mitglieder der CDU in der Landesregierung freuen sich auf die Begegnung mit Ihnen. Über Ihre Anmeldung unter cdufraktion-bw.de/mittendrin freuen wir uns

Sehr geehrte Damen und Herren,

nichts ist bereichernder als eine persönliche Begegnung. Für unsere Politik ist der direkte Austausch miteinander unersetzlich. Wir sind als CDU-Landtagsfraktion immer offen und ansprechbar für Ihre Anliegen. Wir freuen uns daher sehr, Sie zu unserem Bürgerfest „Die CDU-Landtagsfraktion: Mittendrin“ herzlich einzuladen. Mittendrin heißt für uns, für Ihre Anliegen und Anregungen ganz da zu sein. Für uns stehen Sie, die Bürgerinnen und Bürger, die Vereine, Organisationen und Unternehmen aus dem Ortenaukreis mit Ihrem vielfältigen Engagement ganz im Mittelpunkt. Darüber an diesem Dienstagabend mit Ihnen in den Austausch zu kommen bei gutem Essen, musikalischer Unterhaltung und interessanten Beiträgen aus der Region – darauf freuen wir uns sehr.

Manuel Hagel MdL und Willi Stächele MdL